Logo PARITÄTISCHE Selbsthilfekontaktstelle Halle-Saalekreis
Logo DPWV
Die Menschen bilden Gemeinschaften, weil ihnen das die Möglichkeit gibt, gemeinsam zu leisten, was sie als Einzelne nicht leisten können.
(Malidoma Some)

Zurück

DGM- Jugendgruppe Mitteldeutschland

Du bist betroffen von einer neuromuskulären Erkrankung, möchtest mehr raus und die Welt kennenlernen und dich mit anderen Jugendlichen austauschen?
Du bist zwischen 10 und 30 Jahre – willst mit Eltern, Freunden oder alleine dabei sein?
Dann komm doch in den neuen Jugendkreis der DGM in Halle! Wir freuen uns auf Dich!!!

Ansprechpartner

Andre' Neutag

Telefonnummer

+49 (0) 176 80006116

Treffpunkt

BG Klinikum Bergmannstrost,
Merseburger Str. 165, 06112 Halle (Saale)

monatlich, Samstag, 15.00 Uhr- 18.00 Uhr, Bitte vorher Kontakt aufnehmen

Webseite / E-Mail Adresse

andre.neutag@dgm.org

http://www.dgm.org

 

 

Zurück