Logo PARITÄTISCHE Selbsthilfekontaktstelle Halle-Saalekreis
Logo DPWV
Die Menschen bilden Gemeinschaften, weil ihnen das die Möglichkeit gibt, gemeinsam zu leisten, was sie als Einzelne nicht leisten können.
(Malidoma Some)

Zurück

Beratungs- und Begegnungsstätte Bürgerladen e.V.

Generationenübergreifende Begegnung

Der Bürgerladen e.V. in Halle – Neustadt wurde im Oktober 1991 gegründet und ist: „Ein Laden, in dem man nichts kaufen, aber viel mitnehmen kann.“ Der Verein ist parteipolitisch und weltanschaulich nicht gebunden. Er verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke. Er ist eine Begegnungsstätte mit zahlreichen Interessengruppen und jeder Menge Ideen. Die vielen aktiven Mitglieder gestalten die Arbeit des Verein mit großem Engagement. Sie haben ihn zu dem gemacht, was er heute ist.

Ansprechpartner

Ingrid Kiesewetter

Telefonnummer

+49 (0) 345 687 0020

Fax

+49 (0) 345 6 80 17 46

Treffpunkt

Falladaweg 9, 06126 Halle,

Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 9.00 Uhr - 17.00 Uhr

Webseite / E-Mail Adresse

http://www.buergerladen-halle.de

 

 

Zurück